Das große Grillen!

Sowohl in Ensheim als auch in Eschringen steht heute das Thema Grillen im Mittelpunkt.

GrillenEnsheim

 

GrillenEschringenWährend in Ensheim das heutige Kochen teilweise ins Freie verlagert wird wurde in Eschringen ein erstes Set an die beiden stolzen Schwenkerauszubildenden Mohammed und Ahmed überreicht; zusammen mit 30 kg Buchenholzkohle und Save-Holzwolle Anzünder!

Im nächsten Ausbildungsschritt werden die Jungs an den fachgerechten Umgang mit dem saarländischen Schwenker vertraut gemacht! Natürlich nur wenn sie etwas leckeres grillen, syrisch, arabisch, kurdisch!

Auf den fachkundigen Einwand, dass dies gar kein Schwenker ist, wurde bei Facebook gleich reagiert und angenommen, dass der Originalschwenker erst in Stufe 2 der Ausbildung ins Spiel kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.