Savoy Truffle spielt für Amir

BenefizUpdate 08.03.2016

Benefiz-Konzert findet statt!
Das Benefizkonzert mit Savoy Truffle in Gedenken an Amir am 19. März im Pfarrheim in Ensheim wird wie geplant stattfinden. Die Spenden, die dort gesammelt werden, will die Band Amirs Familie und der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ zur Verfügung stellen, um vielleicht in Zukunft solche Tragödien zu verhindern.

Benefiz-Konzert am 19. März 2016 im Pfarrheim Ensheim

„Bunt gemischt die Songs, von fetzig über rockig, aber gern auch mal ruhig und besinnlich – Savoy Truffle schaffte es, eine Vielzahl an Emotionen in jedes einzelne Lied zu packen…. Kein Wunder, zeigte sich Savoy Truffle einmal mehr als Allrounder, wenn es darum geht, gute und mitreißende Musik zu machen.Eine unglaublich gut eingespielte und sensibel auf Feinheiten achtende Combo, die Spaß beim Performen auf der Bühne hat, und, viel wichtiger, diesen Spaß auch auf ihr Publikum überträgt.“ So schrieb die Saarbrücker Zeitung über das letzte Konzert von Savoy Truffle im Januar. »Unchartable Pop« nennt die Band um Thomas Zippo Zimmermann ihren Stil – »Unchartable« im Sinne von »nicht einzuordnen« wie auch im Sinne von »abseits des Radio-Mainstreams«. Und dabei doch immer »Pop«:eingängig, emotional, direkt in die Ohren und ins Herz.

 

  1. März 2016, 19.30 Uhr

Pfarrheim Ensheim, Schwester-Gottfrieda-Straße 7, 66131 Saarbrücken-Ensheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.