Talente vor Ort

www.youtube.com/watch?v=2cSsQcZi77U

Gesucht Frame Drum, Tar, arabische Trommel

Wir möchten Euch den Perkussionisten unter den Flüchtlingen vorstellen – Shady. Er lebt zur Zeit in einer Gemeinschaftsunterkunft in Eschringen.
Hier sein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/Shadidrummer/featured

Er macht wirklich sehr interessante Sachen. Er hat leider sein Instrument nicht dabei, ist aber wohl, was Perkussion angeht, flexibel (s. Videos).

Wir suchen für ihn eine arabische Trommel, auch Frame drum oder Tar genannt. Oder andere Schlagwerk- und Perkussioninstrumente.
Vielleicht kennt Ihr ja Leute, die sich für seine Musik interessieren, mit ihm spielen wollen oder ihn irgendwie promoten. Er spricht übrigens super englisch und etwas spanisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.