Saarländischer Rundfunk in der „Simbach“

Der saarländische Rundfunk war gestern Abend zu Gast in der Simbach. Neben dem wöchentlichen Kochen war das Schicksal von Amir Thema der Interviews mit der Mutter Amena. Syrer und Deutsche gaben ihr Stimme zu unser Arbeit und was sie im Umgang miteinander bewegt.

sr2

Geschmeckt hat es auch wieder köstlich! Wir fühlen uns zusammen sehr wohl und sind mit unseren Gästen derzeit mit den Gedanken immer mit in Syrien in diesen schweren Zeiten!

sr1 sr3

Gesendet wird das ganze in SR AKTUELL und wahrscheinlich im aktuellen Bericht heute, morgen oder übermorgen, es lohnt sich mal beim SR rein zu schauen.

SR Aktuell um 18:00 Uhr und 21:45, Aktueller Bericht ab 19:20 Uhr.

Hier der Link zur Mediathek:

SR Mediathek :: aktueller bericht (18.02.2016)

1 Kommentar

  1. Heute Abend kommt der Filmbeitrag im SR Fernsehen bei SR Aktuell um 18.00 Uhr und 21:45 Uhr und im aktuellen Bericht ab 21:45 Uhr.
    Kochen und Amir sind Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.