Besuch beim SR

entnommen aus Facebook, von Roland Schmitt

Heute Nachmittag hat eine kleine Gruppe, von Kauthar & Adonis sowie meiner Tochter Yasmina betreut, den SR besucht. Max Jungmann führte kompetent (meist in englischer Sprache) durch die Hörfunk- und Fernsehstudios. Fast hätten wir auch Simone live erleben können. Für ein Gruppenfoto war dann aber doch noch Zeit.
Irgendwann ist auch an eine Wiederholung für die, die heute nicht konnten, gedacht.

sr_besuch

„Unser Ding“-Studio:

SR_unser_ding

Fernsehstudio:

SR_fernsehen

Großer Sendesaal:

SR_sendesaal

 

 

1 Kommentar

  1. Kauthar: It was fantastic, thank you so much
    Rana: we thank you a lot, it was a great day
    Adonis: Es war interessant und wir hatten viele wichtige Informationen…. Vielen Dank für alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.