Erste Syrer auf Wohnungssuche

Hallo liebe Ensheimer und Eschringer,

einige unserer neuen Mitbürger in Ensheim und Eschringen suchen nun eine kleine erschwingliche Wohnung, wenn es euch möglich ist, etwas anzubieten, nehmt doch bitte Kontakt auf.
Von einem Freund habe ich die Information, dass es im Mandelbachtal zum Teil so abgesprochen ist, das auch gerne nach Absprache Arbeiten im und ums Haus mit übernommen werden könnten, und die Miete dadurch etwas geringer ausfällt, da das Budget der Menschen ja eingeschränkt ist. Das finde ich gerade auch für ältere Menschen eine sehr gute Alternative und ist es wert darüber nachzudenken. So wäre doch jedem ein Stück weit geholfen.
Der eine oder die andere sollte mal überdenken, ob er seine leer stehenden Räume nicht doch für einen guten Zweck vermietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.