1. Begegnungscafé in der Simbach

Rückblick zum 1. Begegnungscafé am 15. November 2015 in der Simbach:

Das erste Begegnungscafé können wir eigentlich nur mit einem Wort beschreiben: wow!

Gerade auf Grund der Ereignisse in Paris am vergangenen Freitag war es uns wichtig, unser Begegnungscafé stattfinden zu lassen.

Mehr als 100 Menschen kamen im Laufe des Nachmittags und Abends vorbei und verbrachten schöne Stunden mit alten und neuen Freunden.

Begegnung1a
Ideen wurden ausgetauscht, Aktivitäten geplant und unglaublich viele und wunderbare Gespräche geführt.

Unsere Gäste waren gestern Abend so unglaublich glücklich und konnten kaum glauben, wie viele nette Menschen in unserem kleinen Ort sich für sie interessieren und mit ihnen in Kontakt treten möchten.

Da so viele nachgefragt haben, werden wir mit Sicherheit weitere Begegnungscafés stattfinden lassen. Im Hintergrund laufen auch bereits Vorbereitungen für andere Veranstaltungen. Wir werden auf vielen Kanälen on- und offline informieren!

Begegnung1b

Soweit bleibt an alle – auch im Namen unserer Freunde – nur eins zu sagen: VIELEN DANK!!!!!

1 Kommentar

  1. die ersten Kommentare dazu in Facebook:

    Harald: Aufeinander zugehen und sich zusammen erleben bei Kuchen aus beiden Ländern war heute eine schöne Erfahrung. Die Simbach als Ort der Begegnung, des Kennenlernens und der guten Gespräche. Schön, dass so viele den Weg in die Simbach gefunden haben. Ein weiterer guter Schritt auf dem Weg der Vertrauensbildung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.